 
        
        Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Klingnau
Aufgaben
 * Beratung und Betreuung der Kunden
 * Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
 * Erstellen von Offerten
 * Erfassen von Bestellungen
 * Koordination von Lieferterminen
 * Zusammenarbeit mit der Produktion
 * Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung
 * Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Medienbranche
 * Muttersprache Deutsch
 * Versierte EDV-Kenntnisse
 * Sie sind eine dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
 * Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über organisatorisches Flair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr