 
        
        Du beratest dein Gegenüber gerne persönlich und arbeitest gerne exakt, effizient und mit hohem Qualitätsbewusstsein? Nadine und ihr 11‑köpfiges Team freuen sich auf deine Bewerbung als Mitarbeiter Verkaufssupport (a) 80-100%.
Was dich erwartet
 * Kunden und Interessenten beraten mit aktivem Produkteverkauf am Schalter und am Telefon
 * Unterstützen Außendienstes bei der Kundenbetreuung, verarbeiten der Administration sowie Termine vereinbaren
 * Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen sowie Umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen auf der Verkaufsstelle
 * Unterstützen und mithelfen in der Ausbildung von Praktikantinnen und Praktikanten
Was du mitbringst
 * Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten Umfeld
 * Branchenkenntnisse von Vorteil, idealerweise im Krankenversicherungswesen und/oder Erfahrung in der Outbound Telefonie
 * Hohe Flexibilität und Kundenorientierung, sympathisches und gepflegtes Auftreten sowie Freude am Beraten und dem Verkaufen
 * Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs Zertifizierung Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV, Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
lukas.raetz@helsana.ch
LinkedIn
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting‑Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Wir akzeptieren ausschliesslich Online‑Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.
#J-18808-Ljbffr