Deine Hauptaufgaben
* Verantwortlich für den administrativen Rekrutierungsprozess sowie Weiterentwicklung innovativer Rekrutierungs-Ansätze
* Mithilfe und Stellvertretung bei der monatlichen Lohnverarbeitung
* Administration und Organisation von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen
* Unterstützung der gesamten Personaladministration
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ABACUS, Excel) und stilsicheres Deutsch
* Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
* Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Unser Angebot
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, den Arbeitsalltag im kleinen HR-Team proaktiv mitzugestalten
* Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Bist du ein Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Noch unsicher? Eliane Störi, Teamleiterin HR, Tel. beantwortet Dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.
Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
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