Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in:
* Du betreust und berätst Kunden und Lieferanten telefonisch sowie per E-Mail in Deutsch, Französisch und Englisch.
* Du erfasst und bearbeitest Kundenaufträge effizient mithilfe von SAP.
* Du erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen und koordinierst Liefertermine.
* Du stehst in engem Austausch mit den Teams Lager, Logistik und Außendienst.
* Du bearbeitest Reklamationen und Retouren mit hoher Serviceorientierung.
* Du pflegst Kundenstammdaten im ERP-System.
* Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben.
* Du begleitest und unterstützt KV-Lernende in ihrer Ausbildung.
* Du übernimmst bei Bedarf die Stellvertretung der Abteilung Einkauf.
* Du trägst die Verantwortung für den Innendienst.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf Innendienst.
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse.
* Deutsch auf C2-Niveau, Englisch und Französisch ab B1-Niveau.
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, auch unter Druck.
* Belastbarkeit, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt.
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen.
* Verantwortungsbewusstsein für administrative und organisatorische Aufgaben.
* Abgeschlossene oder begonnene Ausbildung als Berufsbildner/in.
Spezielles
* Kollegiales und wertschätzendes Umfeld, in dem jede/r Einzelne wichtig ist.
* Mindestens 25 Tage Ferien.
* Überobligatorische Leistungen der Pensionskasse.
* Umfassende Leistungen der Personenversicherungen, Prämien werden übernommen.
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz oder gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Firmenprofil
Unser Kunde bietet ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden. Als wichtiger Teil des Teams kannst du deine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst voll einbringen und weiterentwickeln.
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