Deine Aufgaben:Front Desk & KundenmanagementBegrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business CenterUnterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und desdaraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business CentersAdministrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihren AnfragenAllgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie BüromaterialbeschaffungOrganisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community EventsCenter ManagementQualitätsmanagement und Einhaltung unserer Regus StandardsKoordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichen Center WartungsarbeitenTägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business CentersSet up unserer Büro- und KonferenzräumeDein Profil:Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles undselbstständiges ArbeitenDiplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und EskalationenHerausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch EinsteigerVorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten• Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlichStarke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes HandelnVersierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen jida1eaf40je jit0938je jiy25je