Unsere Mandantin ist eine weltweit tätige Unternehmung im Maschinen- und Anlagenbau in der Region Gossau
Aufgaben
1. Administration des operativen Einkaufs (Ersatzteilgeschäft)
2. Mithilfe im operativen Einkauf
3. Koordinieren und Bearbeiten von Customer Service Bestellungen
4. Einkaufsbearbeitung mittels SAP
5. Ansprechsperson von Lieferanten und internen Kunden
Anforderungen
6. Büroerfahrung und Erfahrung im Einkauf
7. Gute SAP-Kenntnisse
8. Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
9. Grundverständnis von Stammdaten
10. Excel-Kenntnisse
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Es erwartet Sie
12. Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Zeitgemässe Entlohnung
14. Ein angenehmes Arbeitsklima
15. Kantine
16. Parkmöglichkeiten
17. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Praxis unter Beweis stellen?