0 Teilen Du hast ein freundliches Auftreten, arbeitest gerne mit Menschen und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick? Dann suchen wir genau Dich als Mitarbeiter:in Event Support zur Unterstützung unseres Eventteams.
Deine Aufgaben:
1. Raumkontrolle: Einschalten der Komfortmonitore, Vorbereitung des Rednerpults mit Präsentationsklicker / Laserpointer, Aufbau von Absperrbändern
2. Anbringen von Ansteck- oder Headset-Mikrofonen bei den Referenten – vor und während der Veranstaltung
3. Türmanagement: Öffnen und Schließen der Türen, Platzierung der Gäste im Veranstaltungsraum
4. Ausgabe von Übersetzungs-Headsets an das
5. Bereitstellen von Wasser für die Referenten auf der Bühne
6. Abnehmen und Einsammeln der Mikrofone von den Referenten
7. Raumkontrolle: Ausschalten der Komfortmonitore, Einsammeln der Übersetzungs-Headsets sowie Präsentationshilfen (Klicker, Laserpointer), Entfernen der Absperrbänder
Dein Profil:
8. Freundliches, offenes, gepflegtes und professionelles Auftreten
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
10. Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
11. Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeiten
12. Anpassungsfähigkeit an wechselnde Situationen und Gästebedürfnisse
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
14. Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen und Gästen
Wir bieten:
15. Spannende Einsätze bei vielseitigen Veranstaltungen
16. Ein motiviertes und kollegiales Team
17. Eine offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur
18. Flexible Einsatzzeiten und faire Vergütung
Eintritt: ab sofort / nach Vereinbarung
Pensum: 10 - 30%
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an info@payroll-house.com
Bewerben
Arbeitsort
Basel
Branche
Diverse