PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein ländliches Hotel im Aargau mit 2 Restaurants und unterschiedlichen Food Konzepten, suchen wir eine organisierte Persönlichkeit. Wenn Sie souveräne sind und einen hohen Qualitätsbewusstsein zu Ihren Stärken zählen, haben wir eine spannende Aufgabe in einem modernen Umfeld mit langer Tradition, hinter historischen Mauern für Sie.
Front Office Manager
Aufgaben & Herausforderungen
1. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang
2. Führen, Coachen und Weiterentwicklung von Ihrem Team
3. Betreuung der Gäste vom Check-in bis zur Abreise
4. Tägliche Kontrolle der Kassenabschlüsse und Zahlungen
5. Optimierung der Zimmerauslastung durch gezielte Verkaufsstrategien
6. Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
7. Schnittstellenmanagement
8. Mitarbeiter -Organisation und Dienstplangestaltung
9. Enge Zusammenarbeit mit der Buchaltung (Debitorenmanagement)
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
11. Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition am Front Office
12. Versierter Umgang mit Protel Air
13. Gastgeber aus Leidenschaft
14. Teamplayer
15. Empathisch und überzeugendes Auftreten
16. Durchsetzungs- und kommunikationsstark
17. Selbständig und strukturierte Arbeitsweise
18. Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf ein modernes, vielseitiges und dynamisches Umfeld, in dem Sie eine ausgewöhnliche Hotelkultur vorfinden und erleben werden. Sie profitieren ausserdem unter anderem von internen Vergünstigungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.