Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs – von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist!
Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Was dich erwartet:
* Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
* Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
* Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ob System-Benutzende oder interne Stakeholder: Alle wissen Bescheid, wenn es um Störungen oder betriebliche Meldungen geht.
* Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spaß.
* Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch. Du lässt nichts entkommen und sorgst für Top-Leistung!
* Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise - keine Page bleibt von dir unberührt.
Das bringst du mit:
* Deine Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen und bringst bereits einige Jahre Erfahrung im Service Desk Umfeld mit.
* Von Vorteil sind Kenntnisse zu Microsoft-Zertifizierungen.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss; Englisch und Italienischkenntnisse sind ein Plus.
* Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365.
* Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du hast idealerweise mehrjährige Erfahrung im ICT Support / Kundensupport.
* Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer.
* Deine Stärke liegt darin, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
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