Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Professional ict service desk spezialist

Dübendorf
Aveniq AG
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs - von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist!

Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!

Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Was dich erwartet: Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!

Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!

Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ob System-Benutzenden oder interne Stakeholder: Alle Wissen Bescheid wenn es um Störungen oder betriebliche Meldungen geht

Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass

Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch. Du lässt nichts entkommen und sorgst für Top-Leistung!

Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise - keine Page bleibt von dir

Das bringst du mit: Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen und bringst bereits einige Jahre an Erfahrungen im Service Desk Umfeld mit

gVon Vorteil bringst du Know-How mit zu Microsoft-Zertifizierungen

Sehr gute Deutsch- und Französisch Kenntnisse sind ein Muss; Englisch und Italienisch Kenntnisse on top sind ein Plus

Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365

Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über mehrjährige Erfahrung im ICT Support / Kundensupport

Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer

Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Dübendorf
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Professional ICT Service Desk Spezialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern