Regionalleiter:in Field Service Westschweiz, Romanel-sur-Lausanne
V-ZUG Field Service Schweiz
Der Field Service Schweiz ist an 16 Standorten vertreten und spielt eine maßgebliche Rolle bei unserer Mission, herausragende Haushaltsgeräte mit Schweizer Präzision und Innovationskraft anzubieten. Wir sorgen nicht nur für die umfassende servicetechnische Betreuung von modernsten Geräten in Küche und Waschraum, sondern schaffen auch ein Serviceerlebnis, das die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertrifft. Unsere Techniker:innen gelten als die Besten ihres Handwerks und sind die wichtigsten Botschafter:innen unserer Markenphilosophie: Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.
Du brennst für das Servicegeschäft im B2C und bist der/die Unternehmer:in im Unternehmen? Du bist gerne nah am Menschen, lösungsorientiert und strebst nach Perfektion? Dann schreibe mit uns ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte und hinterlasse deinen Fußabdruck in unserer Serviceorganisation.
Das bietet dir die Stelle
* Verantwortungsvolle Rolle im operativen Service-Geschäft in der Region Westschweiz mit fünf Servicestandorten und rund 60 Mitarbeitenden
* Führung der Centerleiter:innen an den jeweiligen Standorten, um unsere Kunden mit Top-in-Class Serviceleistungen zu begeistern und die Weichen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu stellen
* Organisation des Auf- und Ausbaus der Serviceregion, Prozessoptimierung in der Organisation und überregional mit dem Ziel, Effizienz zu steigern und Kundenbedürfnisse optimal abzudecken
* Gelegenheit, deine Leidenschaft für Menschen täglich unter Beweis zu stellen, indem du deine Mitarbeitenden förderst, Talente erkennst und bei komplexen Fragestellungen als Mentor:in unterstützt
* Hohes Maß an Autonomie, um neue Geschäftsfelder zu erschließen und dein Netzwerk aus Kunden, Vertriebspartnern und internen Schnittstellen zu pflegen und auszubauen
Das bringst du für die Stelle mit
* Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) in einem technischen Umfeld, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (mind. Stufe HF)
* Inspirierende Führungspersönlichkeit, die Mitarbeitende erfolgreich begleitet und entwickelt
* Positive Energie, Empathie und Verhandlungsgeschick in Französisch, Deutsch und Englisch für eine hervorragende Zusammenarbeit
* Leidenschaft für die Arbeit, Ausdauer, Erfolgskompetenz in unklaren Situationen und Freude an Veränderungen
* Analytische Fähigkeiten, fundiertes Know-how und Drive für Prozess- und Organisationsentwicklung
* Verhandlungssicheres Deutsch neben Französisch, um effektiv mit Mitarbeitenden und Kunden zu kommunizieren
#J-18808-Ljbffr