Overview
Sachbearbeiter*in Auftragsbearbeitung / Empfang 80-100 % – Du bist verantwortlich für unsere Auftragsabwicklung von A-Z sowie für die Beratung und Bedienung unserer Kunden am Empfang. Du pflegst telefonischen Kontakt in deutscher und französischer Sprache, organisierst Liefertouren, Post-/Kurierversand und verkaufst Produkte inkl. Inkasso an der Theke. Du arbeitest eng mit Außendienstmitarbeitenden zusammen und übernimmst diverse Zusatzaufgaben in Eigenverantwortung.
Responsibilities
* Auftragsabwicklung von A-Z
* Beratung und Bedienung der Kunden am Empfang
* Lebhafter telefonischer Kundenkontakt (Deutsch und Französisch)
* Organisation von Liefertouren
* Post-/Kurierversand
* Verkauf von Produkten inkl. Inkasso an der Theke
* Zusammenarbeit mit Außendienst
* Eigenverantwortliche Übernahme von Zusatzaufgaben
Qualifications
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Verkauf
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im Empfang von Vorteil
* Französischkenntnisse von Vorteil
Profile
* Selbständig, dienstleistungs- und kundenorientiert
* Freude am täglichen Kundenkontakt, auch telefonisch
* Gute Auffassungsgabe, Prioritäten setzen
* Einwandfreie Umgangsformen, teamfähig, zuverlässig
* In hektischen Zeiten ruhig bleiben, Überblick behalten
* Organisationstalent, lösungsorientiertes Denken
What to expect / Benefits
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Verantwortung
* Solide und langfristig orientierte Anstellungsbedingungen in einem stabil wachsenden Berner Familienbetrieb
* Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort: Güterstrasse 4, Bern
Application details
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Foto per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr