Was Sie bei uns bewirken
Bedienung unserer modernen Telefonzentrale
Effiziente, prompte und freundliche Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen unserer internationalen Gäste
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefon- und Chatnachrichten
Erteilen von Auskünften an die Anrufer
Erfassung von Reparaturaufträge an den technischen Dienst mittels Hotel-Operations EDV-System
Anschreiben von Willkommenskarten für die anreisenden Gäste
Notfallorganisation gemäss Standards und Reglement
Ihr Profil
Ausbildung in der Hotellerie
Berufserfahrung in einem 5* Hotel, idealerweise in Abteilungen wie Call Center, Front Office, Reservierung
Ausgezeichnete mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Kenntnisse in Italienisch oder Russisch von Vorteil
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
Hohes Mass an Einsatzbereitschaft, gute Umgangsformen
Gute organisatorische Fähigkeiten und souveränes Verhalten bei hohem Arbeitsanfall
Unser Angebot
Befristete Saisonstelle, vonEnde November 2025 bis Anfang April 2026
5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
Auf WunschUnterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessend möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr