Unser Kunde ist ein erfolgreiches Familienunterhemen im Bau- und Industriebereich in der Region St. Gallen.
Aufgaben
1. Unterstützt den Verkauf technisch und administrativ
2. Planung und Koordination von Terminen
3. Erstellen und Bearbeiten von Angeboten für komplexe Einzelküchen oder Überbauungen
4. Allgemeine administrative
Anforderungen
5. Ausbildung als Schreiner, Hochbau- oder Innenausbauzeichner
6. Kaufmännische Weiterbildung
7. Küchenerfahrung
8. Freude an Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
9. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
10. Gute Deutsch- und CAD-Kenntnisse
Es erwartet Sie
11. Ein professionelles Arbeitsumfeld
12. Moderne Infrastruktur
13. Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
14. Zeitgemässe Entlohnung
15. Interessantes Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Suchen Sie eine spannende Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken gefragt ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch