Als Customer Support Mitarbeiter/in im Online Casino bist du die direkte Ansprechperson für sämtliche Gästeanfragen. Du sorgst mit deiner täglichen Arbeit dafür, dass unser Online Casino einzigartig ist und ein sicheres Spielerlebnis bietet.
Du vertrittst geschickt die Interessen unserer Gäste und trägst zur Weiterentwicklung des Online Casinos bei. Du bist eine kommunikative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die in der deutschen, englischen und einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) schriftlich wie mündlich sehr gut verständigen kann.
Du musst dich auf unkonventionelle Arbeitszeiten einstellen, aber das ermöglicht dir auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, deine Hobbys zu kombinieren. Deine empathische Art und dein professioneller Umgang mit den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.
Verantwortlichkeiten:
* Betreuung und Unterstützung der Gäste per E-Mail, Chat und Telefon
* Auskunft über unsere Casino Spielangebote
* Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System
Hast du Lust auf ein spannendes Spiel? Dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbung anzunehmen!