60% Arbeiten, wo Karrieren beginnen Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter. Stellenantritt Aufgaben Unterstützung beim Informationsfluss an die Filialen betreffend Tagesgeschäft Bearbeitung von gemeldeten IT-Problemen aus Filialen und Zentrale Beantwortung von Anfragen aus Filialen zu Kundenanliegen Administrative Unterstützung von Divisionsleitung und Regioleiter Mitarbeit bei Büro-/ Verbrauchsmaterial und interner Post Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie vorzugsweise Praxiserfahrung im IT-Support und hohe IT-Affinität Kundenorientierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, gute mündliche Kenntnisse in Italienisch von Vorteil Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Ramya Gopalarajan HR Marketing jid1232aa9a jit0834a jiy25a