<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Sicherstellung des First- und Second-Level-Supports für Hardware und Basis-Applikationen
Einrichtung und Betreuung neuer IT-Arbeitsplätze
Verwaltung und Pflege des IT-Inventars sowie Betreuung von Azure und Active Directory
Evaluierung, Beschaffung und Einführung neuer Hardware sowie Basis-Applikationen
Durchführung von Anwenderschulungen und Unterstützung bei IT-Fragen
Einbringung und Bekanntmachen neuer Microsoft-Technologien (M365, Azure, Power Plattform)
Mitarbeit in IT-Projekten sowie enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen und externen Partnern
Dokumentation von Prozessen und Sicherstellung des Wissenstransfers im Team
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson EFZ,
Informatiker/-in EFZ oder vergleichbar
Sehr gute Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken (LAN, WAN, VPNs)
Fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365, Azure und Power Plattform
Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
Ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen und Innovationen
Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
Teamfähig und dienstleistungsorientiert
Flexibel und selbständig
Angebot
Vertrauensbasierte Arbeitskultur
Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
Möglichkeit von Homeoffice
und vieles mehr...
<< ZURÜCK
BEWERBEN