Ihre Aufgaben beinhalten:- Kontaktpflege am Schalter, per Telefon und per E-Mail mit diversen Anspruchsgruppen wie Schülerschaft, Lehrpersonen, Eltern, Expert:innen, usw.- Schuladministration und Datenverarbeitung mittels unserer Schulverwaltungssoftware IM (Information Manager) sowie Microsoft Office- Unterstützung der Schulleitung in organisatorischen und administrativen Belangen- Erstellen von Zeugnissen und Notenlisten- Terminüberwachung der anstehenden saisonalen Aufgaben Anforderungen:- abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich- Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten sowie im Umgang mit IT- stilsichere und freundliche Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich)- Dienstleistungsbewusstsein, ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit- exakte und zuverlässige Arbeitsweise- Organisationsgeschick, vorausschauende Vorgehensweise- Flexibilität in Bezug auf die Arbeitstage- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten:- dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld- wohlwollendes Arbeitsklima- attraktiver Arbeitsplatz mitten in der Stadt ZürichDie Anstellung erfolgt gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich (kantonales Lohnreglement: Lohntabelle 01/Lohnklasse 12). Ferien können nur in den Schulferien bezogen werden.Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung mit Foto in elektronischer Form (ein Dokument) bis 26. Juni 2025:an Telefonauskünfte erteilt Ihnen die zuständige Schulleiterin, Lea Castiglioni, unter jid95b52cfa jit0624a jiy25a