Wir suchen EXKLUSIV für unseren Kunden ein internationales Untermehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Logistik D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Organisation von Transport/Logistik
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/E
Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der manuellen Auftragsabwicklung & Logistik
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, CRM, Sharepoint
Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, selbständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
40 Stunden/Woche
5 Wochen Ferien
Gratis Parkplätze
Fitnessraum
Bistro
Modernes Büro