Was ist meine Funktion? - Prüfung eingehenderBestellungen und Auftragsbearbeitung - Koordination vonLieferterminen mit Kunden und Lieferanten - Erstellung vonLieferscheinen einschliesslich Versanddokumenten oderZollabfertigungen - Vorbereitung von Kundenrechnungen undLieferantenbestellungen - Archivierung aller Daten Was brauche ich,um erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Ausbildung odervergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Vertriebsinnendienstoder ähnlichen administrativen Funktionen - GuteMS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - Gute Deutsch-Englischsowie Französisch Kenntnisse Was sind meine Vorteile? - FlexibleArbeitszeiten, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf undPrivatleben - Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischenTeam Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist einetabliertes, international tätiges Handelsunternehmen mit flachenHierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Das wachsendeUnternehmen schätzt Eigeninitiative und legt Wert auf langfristigeMitarbeiterbeziehungen. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: vonVorteil Arbeitsort Frauenfeld Vakanz-Nummer VA-VWB-XQN FirmenprofilUnser Kunde ist ein etabliertes, international tätigesHandelsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenenUnternehmenskultur. Das wachsende Unternehmen schätztEigeninitiative und legt Wert auf langfristigeMitarbeiterbeziehungen. Arbeitsort Frauenfeld Erfahrungen -Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation -Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen administrativenFunktionen - Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - GuteDeutsch-Englisch sowie Französisch Kenntnisse Vakanz-NummerVA-VWB-XQN Anstellung Festanstellung Emaild.nydegger@universaljob.ch