Löhne:
80'000 bis 100'000
", "
Ihre Aufgaben:
* Finanztransaktionen im Bereich Kreditoren, Debitoren und Anlagenbuchhaltung verarbeiten.
* Eingehende Rechnungen prüfen und buchen sowie internen Spesen klären.
* Regelmäßig Verrechnungen zwischen Konzernunternehmen erstellen.
* Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen und Analysen durchführen.
* Zahlungsläufe koordinieren und Kontostände mit Lieferanten und Banken abklären.
", "
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung ERP-Systeme.
* Zahlenaffin, arbeitet präzise und verantwortungsbewusst.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1).
", "
Vorteile:
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Flache Hierarchien.
* Offene Unternehmenskultur.
* Internationales Umfeld.
",