Was Sie bei uns bewirken
In der Rolle als Assistant to the Managing Director unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie tragen zudem zu ca. 30-40% Ihres Pensumsaktiv zur Unterstützung des Buchhaltungsteams bei.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Sie unterstützen proaktiv bei täglich anfallendenAufgaben mit Planung, Organisation und allgemeiner administrativer Unterstützung
Die Organisation und Koordinationvon Sitzungen liegt Ihnen, Protokolle führen Sie stilsicher
Korrespondenzführung und Kontaktpflegemit Gästen, externen und internen Partnern in Deutsch und Englisch liegt Ihnen, Italienische Sprachkenntnisse sind dabei auch von Vorteil
Sie haben Freude und ein Flair für die Erstellung von professionellen, ansprechenden Präsentationen
Als Teil der Buchhaltungsaufgaben, kümmernSie um das gesamtbetriebliche Vertragsmanagement
Die Debitorenbuchhaltung wird ebenfalls durch Sie betreut, weitere Aufgaben im Finanzprozess können situativ dazu kommen
Das bringen Sie mit
Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in der Hotellerie
Ihr Flair für Zahlen und das Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse zeichnet Sie aus
Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Hohe Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich
Ihre starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Unbefristete Jahresstelle
5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
Auf Wunsch vorübergehend Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr