Ihr vielfältiges Arbeitsgebiet umfasst
Individuelle und persönliche Beratung unserer Kunden zu den Angeboten im öffentlichenVerkehr – direkt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
Erkennen von Bedürfnissen, erstellen passender Angebote und aktive Unterstützung bei derNutzung unserer Verkaufskanäle
Aufgaben im Buchhaltungs- und Abrechnungswesen im Tagesgeschäft mit CASA
Stellvertretung des Leiters Mobilitätszentrum TCS bei Abwesenheiten
Womit Sie bei uns punkten können
Sie sind eine begeisterungsfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude amdirekten Kundenkontakt
Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen,Kundinnen und Kunden optimal zu beraten.
Idealerweise verfügen Sie über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV. Auch Wiedereinsteiger/innen sindherzlich willkommen
Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, Erfahrung mit CASA ist von Vorteil
Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, runden Ihr Profil ab
Was Sie von uns erwarten dürfen
Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten Team
Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen im direkten Kundenkontakt und in organisatorischenAufgaben einzubringen
Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr und für diverse Freizeitaktivitäten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen unsauf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Monika Hauswirth gerne zur Verfügung (041 817 75 53).
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