Ihre AufgabenRepräsentativer Empfang und Betreuung unserer internationalen Reiseleiter/innen (Tour Guides) vor OrtRegistrierung und Erhebung von notwendigen Daten der Reiseleiter/innen für die reibungslose und vollständige Abwicklung der GeschäfteAbwicklung und Erfassung von Gruppen-Exporten und Vollständigkeitsprüfung der Export-DossierErfassen, kontrollieren und abschliessen von Touren sowie neuen Reiseleitern im EDV-SystemUnterstützung bei anfallenden administrativen Tätigkeiten der Reiseleiter/innen sowie interner Stellen in der BoutiqueVerantwortung für die Tour Guide Lounge in Bezug auf Ordnung und SauberkeitAbteilungsübergreifende KoordinationUnsere Werte – Ihr Profil: Passion – Sie lieben, was Sie tun, und begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Leidenschaft in der Uhren- und Schmuckbranche.Excellence&Experience – Sie haben eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der Hotellerie oder im Verkauf abgeschlossen und besitzen idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position. Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.Agility – Sie gehen flexibel auf die Wünsche unserer Gäste ein, insbesondere aus dem asiatischen Raum, und kennen sich mit modernen Technologien wie Microsoft Office 365 aus.Zudem sind Sie bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten.Togetherness – Teamarbeit und gegenseitiger Respekt sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und tragen aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.Openness – Mit Ihrer empathischen und offenen Kommunikation schaffen Sie Vertrauen bei Gästen und im Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse in Chinesisch oder weiteren Sprachen sind von Vorteil.Integrity – Sie sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die mit Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit loyale Kundenbeziehungen aufbaut.Ihre ChanceEine abwechslungsreiche und spannende Position in unserer Tour Guide Lounge im Herzen von LuzernArbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenMotiviertes Team und eine offene und inspirierende AtmosphäreDie Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und das Konzept der Tour Guide Lounge mit eigenen Ideen mitzugestalten und weiterzuentwickelnUnterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung sowie attraktive SozialleistungenZahlreiche Vergünstigungen und regelmässige Events für MitarbeitendeIdealerweise sind Sie in der Region Luzern wohnhaft und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.Ramona Jäger freut sich über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: jobs@embassy.ch