 
        
        Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
Beobachten relevanter ITSM-Trends
Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreier Leumund zwingend
Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Sehr gute Sozialleistungen
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr