Du suchst eine vielseitige Aufgabe mit einem Mix aus Organisation, Kommunikation und Zahlengefühl?Dann passt du perfekt zu uns! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sympathische Persönlichkeit, die Freude an administrativen Aufgaben hat und sich begleitend auch in der Buchhaltung weiterentwickeln möchte.Deine Aufgaben:Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im SekretariatArbeiten im Verkauf (z.B. Offerten und Rechnungen schreiben, Garantiescheine erstellen)Unterstützung von Empfang, AVOR und KundendienstMitarbeit in der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Sekretariat oder Finanz-/ RechnungswesenFreundliche, dienstleistungsorientierte, organisierte und teamfähige PersönlichkeitSicherer Umgang mit Office Software und Freude am Erlernen neuer ProgrammeWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, produzierenden KMUEin motiviertes Team und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldRaum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung (Perspektive Finanzbuchhaltung)Zeitgemässe AnstellungsbedingungenFühlst du dich angesprochen?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@tt-tueren.ch.(Ansprechpartner: Michael Jensen) j4id9933385a j4it1145a j4iy25a