Markteinführung eines strategischen Produkts in der atopischen Dermatitis
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die Markteinführung eines strategischen Produkts in der atopischen Dermatitis.
2. Mitwirkung an der lokalen strategischen und taktischen Brandplanung sowie an der globalen Strategie.
3. Entwicklung integrierter Kampagnen und Marketingpläne sowie Budgetüberwachung.
4. Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten wissenschaftlichen Kommunikation, um Mehrwert für unsere Interessengruppen und Patienten zu schaffen.
5. Regelmäßiger Austausch mit Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern aus der Dermatologie.
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Chemie oder Wirtschaftswissenschaften/Marketing.
2. Gute Kenntnisse des Schweizer Pharmamarktes und seiner Spezifika.
3. Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien inklusive Produkteinführungen.
4. Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz.
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.
Was Sie erwartet:
* Vorbereitung auf den Launch eines First-In-Class-Biologikums.
* Gestaltungsspielraum, um Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen.
* Dynamisches Team mit offener und schneller Kommunikation.
* Positive Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander.