Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Key account manager für die westschweiz (w/m) 100

Aarburg
Franke Group
Key Account Management
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

*Über Franke*
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.

Die Division Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für Haushaltsküchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kompetenz unterstützen wir unsere Partner dabei, ihr Geschäft zu verbessern und unseren Kunden herausragende Küchen- und Kocherlebnisse zu bieten, indem wir Komplettlösungen für die Lebensmittelzubereitung und das Kochen anbieten.

An unserem Standort in
Aarburg
stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir dich als engagierten
Key Account Manager
für die Westschweiz. In dieser Position baust du dir ein Netzwerk im Bereich der institutionellen Kunden auf, steigerst die Ausschreibungsquote und schaffst somit die Voraussetzungen für den Verkauf von Franke Produkten.

*Deine Aufgaben*

* Akquisition und Betreuung von strategisch wichtigen Kunden im Verantwortungsgebiet
* Pflege und Weiterentwicklung des eigenen Kundenkreises und aktive Objektbearbeitung
* Präsentation und Verkauf der hochwertigen Franke Produkte-Palette
* Durchführung von wertschöpfenden Analysen und Aktivitäten zur Steigerung der Präsenz in Devisierungen und von positiven Objektabschlüssen
* Produkteschulungen und Veranstaltungen mit Kunden
* Anwendung einer proaktiven Business Development Mentalität durch Kundennähe mit einem klaren Verständnis für die Bedürfnisse der Stakeholder im Objektgeschäft

*Dein Profil*

* Technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing
* Leistungsnachweis im Verkauf von Investitionsgütern in der Baunebenbranche
* Ziel- und umsatzorientiertes Arbeiten, durchsetzungsfähig und abschlussstark
* Erfahrung in der Projekt-/ Objektbearbeitung idealerweise in der Küchenbranche
* Natürliche Fähigkeiten zum Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen auf den Ebenen von Immobilieninvestoren, Immobilienentwickler, Architekten sowie GU/TU
* Strukturierte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbar, teamfähig und flexibel
* Französisch Muttersprache, Deutsch von Vorteil

*Was wir bieten*

* Offenheit für deine Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
* Vielfältige Lernmöglichkeiten von Sprachtrainings bis zu Führungsausbildungen über unsere Franke Academy
* Klarer Fokus auf die Förderung interner Mitarbeitenden
* Flexible Arbeitszeiten
* Mindestens 5 Wochen Ferien sowie 5 zusätzliche Kompensationstage
* Firmenfahrzeug

*Eine Welt voller Möglichkeiten – für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich?*
Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt mit dir.

Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank.

Weitere Informationen findest du unter:

Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalberater
Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlten Bezug auf die betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine Gebühren bezahlt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Junior key account manager 100%
Neuendorf
Conaxess Trade Switzerland AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Key account manager für die westschweiz 100%
Aarburg
Franke Group
Key Account Management
Ähnlicher Job
Junior key account manager 100 %
Langenthal
MOTOREX AG
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Aarburg
Jobs Aarburg
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Key Account Management Jobs > Key Account Management Jobs in Aarburg > Key Account Manager für die Westschweiz (w/m) 100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern