AufgabenbereichVerantwortlich für die Auftragsabwicklung im ERP System (SAP)Telefonische KundenbetreuungErstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des KundenBearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und LieferantenrechnungenAllgemeinen administrativen AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil Heizungs- oder Elektroinstallateur oder ÄhnlichesKaufmännische WeiterbildungErste Erfahrung im BüroAktive und engagierte MitarbeitGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP/CRM Systemen (SAP von Vorteil)Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, gute Französischkenntnisse sind wünschenswertKundenorientiertes Denken und Handeln Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114045-1443-1KontaktJoel Lüthi, 044 743 82 45E-MailJoel.Luethi@jokerpersonal.ch