Aufgaben:
erfassen der Aufträge
überwachen der Transporte
disponieren des eigenen Fuhrparks
beachten der Gefahrgut-Vorschriften
ausarbeiten von Kundenofferten
allg. administrative Aufgaben
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau
und/ oder mehrjährige Erfahrung in der nationalen Disposition
Informatik:
gute Kenntnisse MS-Office Programme
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil
Alter:
ca. 25 bis 50 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Region Basel/Aargau/Zürich
Spezielles:
Haben Sie Lust in einem spannenden, familiären Team zu arbeiten? Ein gut geführtes Unternehmen mit fairen Arbeits- und guten Lohnkonditionen braucht Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich äusserst vertraulich und diskret.
Die nationale Disposition ist Ihre Leidenschaft? Möchten Sie sich bei einem starken Speditionsunternehmen einbringen, in einem erfolgreichem Team arbeiten? Dann lesen Sie weiter...