Ihre spannenden Aufgaben:
* Technische Unterstützung sowie Schulung unserer Einkaufs- und Verkaufsmitarbeiter an der Front wie auch im Back-Office
* Gestaltung des Sanitär-Sortiments inkl. Begleitung der Produkte durch die verschiedenen Stadien des Produktelebenszyklus inkl. Pricing
* Fachliche Unterstützung des Strategischen Einkaufs (Supply Chain Management)
* Lieferantenstrategie in Absprache mit Verkauf/Einkauf
* Erstellung von technischen Unterlagen, Anleitungen, Sicherheitsvorschriften und ggf. Videos
* Zusammenarbeit mit E-Commerce Team bezüglich Produktdaten und Preispflege
* Mitgestaltung des eShop Contents
* Umsetzen von Markteinführungskonzepten und Marketingkampagnen
* Definition der Verkaufspreise und Kunden Konditionenstruktur
* Interpretation von Umsatz / Deckungsbeitrag / Profitabilität
* Teilnahme an internationalen Meetings
* C/D Artikelmanagement
Fachliche Anforderung:
* Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung im Bereich Sanitär oder Produktmanagement aus dem Bereich Non Food im Grosshandel
* Erfahrung mit Sortimentsplanung, Preis Positionierung
* Erfahrung mit Beschaffungsmärkten
* Sicherer Umgang mit MS Excel, und idealerweise PIM-Systemen
* Erfahrung mit ERP-System SAP oder Kenntnisse wären von Vorteil
Persönliche Kompetenz:
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischem Denken und Durchsetzungsvermögen
* Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Schnittstellenkompetenz (Einkauf, Vertrieb, Logistik und Marketing)
* Stilsicher in Deutsch
* Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
* Berichtet an: Leiter Einkauf & Produktmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit: Einkauf, Vertrieb, Logistik, E-Commerce, Marketing
Wir bieten dir:
* Traditionelles Familienunternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz
* Spezielle Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern
* Selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
* Ein gut eingespieltes und kompetentes Team, welches dich aktiv unterstützt
* Ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima und diverse Teamanlässe
* Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen mit hohem Arbeitgeberanteil
* Karriereentwicklung (Mentoring Programme)
* Unterstützung bei Aus-/Weiterbildung
* 5 – 6 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich
* Gratis-Parkplatz
Ist das eine Aufgabe für dich?
Wenn dich diese berufliche Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns die vollständige Bewerbung per E-Mail an:
Für weitere Auskünfte steht dir Matthias Panciera, Leiter Einkauf & Produktmanagement Haustechnik, telefonisch unter gerne zur Verfügung.
*Wir berücksichtigen keine Dossiers von Stellenvermittlern.
jid5886565a jit0727a jiy25a