Aufgabenbereich
* Allgemeine Administration und Büroorganisation
* Administrative HR-Aufgaben inkl. Zeitwirtschaft (ohne Payroll)
* Unterstützung der Bauführer bei Offerten, Rechnungen und Dokumentationen
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung im Kreditoren- /Debitorenprozess
* Erstellung und Pflege von Projektdossiers, Verträgen und Rapporten
* Telefonzentrale und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden
* Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit, Baustellendokumentation
* Erste Ansprechperson bei IT-Fragen, bei Eignung Unterstützung bei IT-Projekten (Pflege Homepage, Einführung neuer Systeme, Prozessoptimierung, Anwenderbetreuung)
* Abwicklung von Versicherungsfällen, insbesondere bei Schäden an Fahrzeugen und Maschinen
* Drehscheibe und Verbindungsfunktion zwischen technischen Bereichen (Bauführung, Werkstatt, Magazin) und kaufmännischer Administration
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im HR-Bereich
* Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Belastbar, teamfähig und zuverlässig
Angebot
Wir bieten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Stelle mit viel Freiraum und Eigenverantwortung in einem soliden mittelständigen Unternehmen eingebunden in eine wachsende, zukunftsorientierte Muttergesellschaft (Volare Group). Der Firmenstandort mit Werkhof und Büroräumlichkeiten befindet sich in Buchs AG, Pulverhausweg 11.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: .
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