Anwalts- und NotariatssekretärIn/-AssistentIn (m/w
Für eine Stelle im Bereich SekretärIn/Assistentin suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil.
Deutsch mündlich: Muttersprache
Deutsch schriftlich: Muttersprache
Die Stelle bietet
* Stellenantritt: Anfang August 2025
* Beschäftigungsdauer: Ein langfristiges Engagement wird angestrebt
* Pensum: 40% - 60%
* Arbeitsort: Chur
Stellenbeschrieb: Für unseren Mandanten, eine gut eingeführte Anwalts- und Notariatskanzlei in Chur, in der Nähe des Hauptbahnhofs, suchen wir eine SekretärIn/AssistentIn für ein Pensum von %.
Wenn Sie einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind und die deutsche Sprache beherrschen, dann erfüllen Sie die Grundvoraussetzungen, um unser Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist berufliche Erfahrung von Vorteil, insbesondere im rechtlichen Bereich.
Zu Ihren Aufgaben zählen eigenständige Leitung des Sekretariats, Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten, Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Verwaltung von Daten und Dokumenten, Organisation von Terminen sowie Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden.
Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail mit Passbild an: Herrn Beath Nay,
BeathNay
Persadmin AG
CH-7000 Chur
Tel: 081/
Email:
#J-18808-Ljbffr