 
        
        Overview
Being there for our customers - personally and individually - has always been part of who we are. You and your colleagues in the Customer Service Center keep things running smoothly. We solve problems, stay calm under pressure, offer helpful guidance, and can handle just about anything (well, almost!). And yes, we are great listeners too. If you thrive in busy environments, if you like to share plenty of laughs and celebrate wins as a team - just like we do - you will fit right in with us.
Das bringst du mit
 * The most important thing is a solid educational or professional background : whether you're a certified customer service professional, retail specialist, business administrator, or have completed your high school diploma - we want to hear from you.
 * If you also hold a VBV certification, have insurance experience, or have worked in a customer service center before, that's a definite plus.
 * You enjoy talking to customers on the phone, tackle a variety of questions with positivity and enthusiasm, and always keep the client front and center.
 * You bring a positive attitude, think critically and solution-focused, and stay resilient under pressure.
 * You're comfortable with laptops and navigating complex IT systems. Using artificial intelligence (AI) excites you, as it's now a key part of our everyday work.
 * You have an excellent command of spoken English and German and you can communicate confidently with clients. Maybe you also speak French or Italien?
Arbeite flexibel
Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.
Erfreue dein Portemonnaie
Benefits wie Bonus, Rega, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
Wähle dein Ferienmodell
5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.
Bilde dich weiter
Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.
Bleibe fit
Ergonomische Arbeitsplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.
Engagiere dich sozial
Das Leben meint es gut mit dir? Dann lass andere an deinem Glück teilhaben und erweitere alleine oder im Team deinen Horizont.
So geht es jetzt weiter
Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an, wenn es sinnvoll ist.
Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns. Erstes virtuelles Kennenlernen – Persönliches Gespräch vor Ort, Kennenlernen Team und Einblick in den Alltag, Einreichen Strafregister- und Betreibungsauszug, Finaler Entscheid von dir und der Führungsperson.
Übrigens : Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert. Und alles per du.
Kontakt und Bewerbungsprozess
Fragen zur Stelle an deine/n Führungsverantwortliche/n?
Aleks Brkic ist für dich da – Tel. 058 277 79 36.
Fragen zum Bewerbungsprozess an deine/n Recruiting Consultant?
Chantal Hügli ist für dich da – Tel. 058 277 60 33.
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.
Das ist die CSS
Rund 1,7 Millionen Kundinnen und Kunden, rund 100 Agenturen, rund 3000 Mitarbeitende und eine der führenden Schweizer Kranken- und Sachversicherer. Ja, wir sind ganz schön gross. Zum Glück. Denn gross sind dadurch auch unsere Möglichkeiten, wirklich etwas zu bewegen. Unsere Wurzeln gehen bis 1899 zurück. Seither sind wir gesund gewachsen, aber darauf ruhen wir uns nicht aus. Für die Zukunft haben wir noch viel vor - vielleicht zusammen mit dir?
Fragen zur Stelle?
Aleks Brkic ist für dich da – Tel. 058 277 79 36.
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Chantal Hügli ist für dich da – Tel. 058 277 60 33.
Das zeichnet uns aus
Friendly Work Space
Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst.
Fair Compensation
Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.
Beste Arbeitgeber
Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.
Weitere Stellen
Vorsorgeexperte (w/m) Zürich 100%
Vorsorgeexperte (w/m) Stans 80-100%
Vorsorgeexperte (w/m) Luzern 80-100%
Standorte: Zürich, Stans, Luzern
#J-18808-Ljbffr