Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d)
Erstellung von Arbeitsverträgen und Mutationen bestehender Verträge
Meldungen an Kranken- und Unfallversicherungen und Nachverfolgung von Abwesenheiten
Verwaltung der Monatsgehälter
Pflege der Urlaubsliste der Mitarbeiter
Entgegennehmen von Anrufen, Empfang an der Rezeption
Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
Überwachung der Akten und Verwaltung des Archivs
Administrative Unterstützung der Niederlassungsleiter anderer Unternehmen
Das bringst du mit
Ausbildung im Bereich Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement
Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherung sowie in der Analyse von Zahlen
Du bist flexibel, arbeitest schnell, sorgfältig und organisiert und bevorzugst ein dynamisches Umfeld
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Mein Name ist Antonio Racioppi, Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 255 40 31 gerne zur Verfügung.
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