**Treuhandmandatbetreuerin (Fachausweis 60-100)**
Ziel der Arbeit:
* Selbstständige Bearbeitung von Treuhandmandaten aus verschiedenen Branchen und Betriebsgrössen mit umfassender Verantwortung.
* Erstellung von Finanzberichten, einschliesslich Zwischen- und Jahresabschlüssen, sowie Lohnbuchhaltungen und -administration.
* Betreuung von Steuerkunden in beiden Bereichen: natürliche und juristische Personen.
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung und Fachausweis nach entsprechender Weiterbildung.
* Praktische Erfahrung im Bereich der Treuhandtätigkeit für mindestens einige Jahre.
* Motivation, Organisationsfähigkeit, Qualitätssicherung und Diskretion sind wesentliche Eigenschaften dieser Rolle. Darüber hinaus wird die Mitarbeit in einem Team erwartet.
* Sehr gute Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten.
Weitere Informationen:
* Erfolgreiche Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben sich auf diesem Gebiet weitergebildet.
* Interesse an Selbstständigkeit und Kundenkontakt ist erwünscht.
Wir suchen nach einer qualifizierten Persönlichkeit, die unsere Anforderungen meistern kann.