Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsunterstützung schweiz (m/w/d)

Zürich
Flossbach von Storch Invest S.A.
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Schweiz (m/w/d)


Permanent employee,Full-time· Zürich


Über uns

Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mit 400 Mitarbeitenden betreuen wir rund 70 Mrd. Euro für private und institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement mit einem fundamental orientierten Analyseansatz. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen, damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir einen Teamplayer (m/w/d), der Lust hat mit vollem Einsatz und Leidenschaft unsere Sales Kollegen und unsere Vertriebspartner zu unterstützen.


Ihre Aufgaben

* Zentraler Ansprechpartnerfür das Sales Team undenge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen in Zürich
* Übernahmealler anfallenden Tätigkeiten rund um den Kunden/Vertriebspartner
* Kontaktpflege und Datenqualität im CRM
* Aufbereitung und Versand von E-Mail-Kampagnen mittels CRM-Microsoft-Automation
* Vorbereitung und Prüfungvon Produktpräsentationen sowie Versand von Kundenpräsentationen
* Koordinationaller Anfragen und interne Absprache mit den zuständigen Fachbereichen
* Erfahrung: Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, in der Vertriebsunterstützung oder direkt am Kunden
* Kenntnisse: Gutes Verständnis für Kapitalmärkte und Kundenbedürfnisse im institutionellen Bereich, Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen
* Qualifikation:Ausbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ Bank, Bankkaufmann / Bankkauffrau oder ein vergleichbarer Abschluss mit Investment Hintergrund / Spezialisierung auf den Finanzbereich
* Sprachen:Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch, Italienisch) von Vorteil
Das Team Client Service International unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen im Fondsvertrieb. Unser Ziel dabei ist es, durch persönlichen und kompetenten Service zu punkten und unsere Vertriebspartner immer wieder neu zu begeistern, um eine langfristige Kundenbeziehung zu unserem Haus aufzubauen.


Unser Angebot

* Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
* Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
* Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr


Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer aussagefähigen Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite!

Wenn Sie generell Interesse an einer Tätigkeit bei uns haben, folgen Sie uns gerne auf LinkedIn. Dort zeigen wir, wie wir arbeiten und was uns als Arbeitgeber besonders macht sowie weitere aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Schweiz (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern