Was ist meine Funktion? Unser Kunde ist auf der Suche
nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives
Jobsharing-Modell. In dieser Position: - Unterstützt du ein
innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche - Arbeitest du
für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen
Patientenversorgung - Trägst du durch präzise Arbeit im Finanzwesen
zum reibungslosen Betriebsablauf bei - Ermöglichst du dem
Unternehmen, sich auf seine lebensverbessernden Kernaufgaben zu
konzentrieren Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung
im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert - Erste
Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen
Unternehmens - Operative Erfahrung in der Buchführung - Praktische
Erfahrungen mit SAP FI/CO - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
besonders in Excel - Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrungen mit
Reporting-Systemen wünschenswert Was sind meine Vorteile? -
Jobsharing-Modell mit klar definierten Verantwortungsbereichen -
Vielseitige Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung -
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen - Möglichkeit zur
Weiterentwicklung durch geförderte Schulungen - Internationale
Arbeitsumgebung - Keine Reisetätigkeit erforderlich Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein international tätiges
Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das sich darauf
konzentriert, Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten
besser zu behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine
präzise Arbeit im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen
auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 -
Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-GDG-5WX
Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen
in der Medizintechnikbranche, das sich darauf konzentriert,
Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten besser zu
behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine präzise Arbeit
im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen auf seine
Kernaufgaben konzentrieren kann. Arbeitsort Bern Erfahrungen -
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung
im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert - Erste
Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen
Unternehmens - Operative Erfahrung in der Buchführung - Praktische
Erfahrungen mit SAP FI/CO - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
besonders in Excel - Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrungen mit
Reporting-Systemen wünschenswert Vakanz-Nummer VA-GDG-5WX
Anstellung Temporäranstellung Email
s.steiner@universaljob.ch