Customer Service in Olten (80-100%)
* Verantwortung für mehrere anspruchsvolle Verkehrsbetriebe übernehmen und die guten, langjährigen Beziehungen erhalten und ausbauen
* Mitdenken, mit Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen
Solution Manager (m/w/d)
* Verkehrsbetriebe bei fachlichen und technischen Problemen rund um Planungs- und Dispositionsprodukte betreuen
* Den applikatorischen Betrieb der IVU-Software-Produkte gemeinsam mit Kunden sicherstellen, inklusive Konfigurationsanpassungen, Release-Updates und Installationen
* Kundenmeldungen und -wünsche analysieren sowie als Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und Kunde die Software verbessern
* Experte für unsere Softwareprodukte sein und sich tief in die Technik einarbeiten
Gesuchte Qualifikationen
* Studium in Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder verwandtem Fach oder relevante Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Verkehr (ÖV)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Hohe IT-Affinität, Interesse an technischen Systemen und ÖV
* Kommunikative Stärke und hoher Qualitätsanspruch an die Arbeit
Unser Angebot
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
* 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich
* 6 Wochen Ferien, individuelle Weiterbildungsangebote
* Generalabonnement der 2. Klasse für die ganze Schweiz
* Motivierte Teams, offene Türen, flache Hierarchien
* Buddy-System und Einarbeitungsprogramm
* Teamspirit, Teamevents, Sommer- und Winterfeste, gemeinsame Aktivitäten
Interesse?
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen durch Klicken auf den "Bewerben"-Button.
Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail schicken oder anrufen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr