Teamleiter:in Leistungserbringermanagement, 80–100 %
* Führung und fachliche Weiterentwicklung eines Teams von drei Mitarbeitenden.
* Verantwortung für das Leistungserbringermanagement mit Schwerpunkt Kosten-, Tarif- und Wirtschaftlichkeitskontrollen.
* Methodische Weiterentwicklung der leistungserbringer-orientierten Kontrollinstrumente zur Steuerung der Leistungskosten.
* Eigenständige Bearbeitung komplexer Fälle im Tagesgeschäft in engem und unkompliziertem Austausch mit dem eigenen Team, Fachexperten, Data Analytics, Rechtsdienst oder Vertrauensärztlicher Dienst.
* Zudem unterstützt du interne und externe Projekte in deinem Verantwortungsbereich.
* Hochschulabschluss (Uni/FH/HF) in Ökonomie, Medizin, Pflege oder einer naturwissenschaftlichen Disziplin.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder im Krankenversicherungsbereich, idealerweise in den Bereichen Fakturierung, Leistungsprüfung oder Wirtschaftlichkeitskontrolle.
* Erste Führungserfahrung oder die Motivation, Verantwortung für ein Team zu übernehmen.
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen.
* Interesse an methodischer Weiterentwicklung und an der aktiven Gestaltung von Veränderungen.
Affoltern am Albis, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr