Overview Weitblick für Reha und meine Karriere – das ist das Lebens- und Arbeitsgefühl bei den Kliniken Valens. Austausch, Fortschritt, interdisziplinäres Teamwork und gute Aussichten werden hier gross geschrieben. Als Ergänzung unseres Teams suchen wir am Standort Waldper sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben Du bist Teil des administrativen Teams am Standort und Mitglied im QM-Team der Kliniken Valens zusammen mit den Zürcher Rehazentren. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der QM-Ziele am Standort in Wald – in enger Zusammenarbeit mit der Klinikleitung.
Kommunikation, Implementierung und Überwachung der Qualitätsgrundsätze auf Standortebene zur Förderung des Qualitätsverständnisses
Betreuung, Beratung und Schulung der Mitarbeitenden am Standort in sämtlichen Fragen des Qualitätsmanagements. Sicherstellung des fachlichen Austausches mit sämtlichen Abteilungen
Umsetzung aller internen und externen Vorgaben (in Bezug auf das Qualitätsmanagement) am Standort
Technische und fachliche Betreuung des Dokumenten- und Prozessmanagementsystems am Standort
Koordination, Organisation und Planung von Befragungen und externen sowie internen Audits am Standort
Umsetzung und Koordination des Feedbackmanagementsystems am Standort
Leitung, Umsetzung und Koordination des CIRS-Systems am Standort
Mithilfe bei standortübergreifenden QM-Projekten zur Weiterentwicklung der gruppenweiten QM-Systeme und Übernahme weiterer Tätigkeiten auf Standortebene in Rücksprache mit der vorgesetzten Stelle
Dein Profil Berufliche Grundbildung im Qualitätsmanagement mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Berufliche Grundbildung im Gesundheitswesen mit nachgewiesener Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und/ oder spezifischer Weiterbildungen im Qualitätsmanagement
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen wie auch hohe Sozialkompetenz als Teamplayer und in der interdisziplinären Zusammenarbeit
Souverän im Umgang mit unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen verschiedener Anspruchsgruppen
Problemlösungsorientiertes Denken und Verständnis für prozessorientierte Strukturen
Selbständiger, selbstverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil und hohe Kooperationsfähigkeit
Deine Zukunft bei uns Perspektivenreicher und gut zu erreichender Arbeitsplatz – in einem kollegialen Umfeld mit klaren Strukturen, kompetenten Führungskräften und wertschätzender Kommunikation
Echte Benefits statt leere Worthülsen – bezahlter Umkleidezeit, 28 Tagen Ferien sowie zahlreichen internen und externen Vergünstigungen und Angeboten.
Vielfalt als Stärke – Wir setzen auf mitdenkende, selbstbewusste und kritische Mitarbeitende mit unterschiedlichen Erfahrungen, Qualifikationen und Perspektiven, weil wir überzeugt sind, dass das uns alle weiterbringt.
Kontakt Olivia Hottinger
HR-Generalistin mit Fokus HR Projekte
Dein Ansprechpartner für Fragen
Katharina Barrett
QM Leiterin und Datenschutzbeauftragte KLV
+41 58 511 10 05
Über uns Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit zehn stationären und zwei ambulanten Standorten. Mit über 900 Betten und 2200 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels "Friendly Work Space" und "Beste Arbeitgeber Schweiz" unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.
In der Klinik Wald werden über 2200 stationäre (158 Betten) und knapp 900 ambulante Patienten pro Jahr behandelt. Wir beschäftigen rund 410 Mitarbeitende.
«Durch meine Arbeit als Design- und Produktentwickler in den Kliniken Valens erhalte ich Einblick in den Alltag unterschiedlichster Berufsgruppen und lerne dabei verschiedene Menschen kennen, was sehr spannend ist.» (Christof Henco, Design- und Produktentwickler Marketing & Kommunikation, Kliniken Valens)
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