Panasonic Schweiz | per sofort oder nach Vereinbarung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die eine sinnvolle Aufgabe mit einem echten Ziel vereint? Dann möchten wir dich in unserem multinationalen Team willkommen heissen!
Dein Wachstum ist unser Wachstum. Wir investieren in deine Zukunft, indem wir deine Fähigkeiten und Kompetenzen durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen fördern.
Bei Panasonic glauben wir an Zusammenarbeit - nur gemeinsam können wir unseren Innovationsvorsprung weiter ausbauen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind eine starke Marke mit einer reichen Unternehmenskultur, die auf unseren 7 Prinzipien basiert. Es geht nicht nur darum, was wir tun, sondern auch, wie wir es tun. Um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden, tun wir weiterhin das, was wir seit über Jahren tun - das Leben der Menschen zu Hause und am Arbeitsplatz bereichern und die Gesellschaft voranbringen.
Du bist eine erfahrene Persönlichkeit und arbeitest gerne selbständig und proaktiv? Zudem liegt dir eine kompetente Kundenbetreuung mit hoher Kundenzufriedenheit am Herzen? Dann suchen wir genau Dich als Verstärkung in unserem aufgestellten Team:
Du wickelst alle eingehenden Aufträge vom Eingang bis zur Anlieferung beim Kunden ab.
Du übernimmst eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen unserer Kundschaft, dem Vertrieb, dem Marketing und der Buchhaltung.
Du gibst Auskunft über Verfügbarkeiten und Preise.
Du unterstützt und berätst unsere Händler und Verkäufer.
Du beantwortest Fragen zu unseren Produkten im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltwaren.
Du bist Ansprechpartner für Kundenreklamationen.
Du unterstützt Promotionen und Verkaufsförderungsaktionen und versendest Prospekte und Give aways.
Du koordinierst verschiedene Schnittstellen im Bereich der Logistik für Retouren, Verlust- und Schadenbearbeitungen etc.
Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben.
Du übernimmst diverse Stellvertretungsaufgaben im Logistikbereich und bist motiviert, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
Minimum Anforderungen:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
5- Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. in einer ähnlichen Funktion, im Umfeld der Consumer Electronics und / oder im Bereich Logistik von Vorteil.
sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil.
sehr gute SAP-Kenntnisse.
sicherer im Umgang mit Office.
Organisationsgeschick.
vernetztes, team- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
schnelle Auffassungsgabe mit sehr selbständiger, proaktiver und zuverlässiger Arbeitsweise.
Was wir bieten:
ein internationales Arbeitsumfeld.
vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
attraktives Vergütungspaket.
attraktive Sozialversicherungsleistungen.
flexible Arbeitszeiten.
grosszügige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.
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