Aufgaben
Als Teil unseres Account Management Teams betreust und steuerst du Kampagnen für unsere Kunden. Du berichtest an den Group Account Director.
Medienkampagnen-Management:
* Du stellst sicher, dass für jeden Kunden eine klare Mediastrategie basierend auf dessen Zielen definiert ist.
* Du verantwortest eine qualitativ hochwertige Umsetzung und Ausspielung der Medienkampagnen (Programmatic Display und Video, DOOH, Audio, CTV, SEA, Social Media, Offline).
Account-/Kundenmanagement:
* Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese.
* Du gewährleistet, dass die Kampagnen den Kundenerwartungen entsprechend umgesetzt werden.
* Du erstellst aussagekräftige Kampagnen-Reportings und Präsentationen für regelmässige Kunden-Updates mittels Dashboarding-Tools und/oder PowerPoint/Google Slides.
* Durch wöchentliche Updates und proaktive Kommunikation stellst du eine reibungslose Kampagnenauslieferung und eine effiziente Umsetzung sicher.
* Du unterstützt die Buchhaltung bei der Rechnungsstellung an die Kunden
* Du berätst Kunden proaktiv hinsichtlich ihrer Mediastrategie und treibst deren Entwicklung mit strategischem und operativem Input voran.
Vertriebsentwicklung:
* Durch regelmässige Termine (persönlich, telefonisch, Videocalls) stärkst du die Kundenbeziehung, baust Vertrauen auf und identifizierst Upselling-Potenziale für unser gesamtes Service-Portfolio.
* Du nimmst an Branchenevents teil und beantwortest Kundenanfragen mit der passenden strategischen Herangehensweise, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
* Du setzt den Vertriebsplan konsequent um, um den Jahreswert deiner Kunden für das Unternehmen zu steigern.
* Mithilfe von Reportings und unseren CRM und BI-Tools schaffst du Transparenz für das Management.
Ihr Profil
* Sprachen: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind zwingend erforderlich – weitere Sprachen von Vorteil.
* Erfahrung: 3 bis 5 Jahre im digitalen Marketing.
* Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, Empathie und Kundenorientierung.
* Business Skills: Erfahrung mit Dashboarding-Tools (z.B. Looker), Tools wie Google Ads, Meta Ads, DSP-Plattformen (DV360, TTD, Adform…), CRM-Systemen (z.B. Salesforce), GTM und GA4 sind von Vorteil.
Interessiert? Kontaktiere Arbér Sadikaj (arber.sadikaj@biggie.co)
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