 
        
        Gemeinsam Erfolg gestalten
Wir suchen nach Vereinbarung für unseren Hauptsitz in St.Gallen
eine engagierte, sehr selbständige und motivierte Persönlichkeit.
Dein Profil:
 * Eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA von Vorteil
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der HR-Administration inkl. Lohnwesen
 * Eine hohe Sozialkompetenz und ein sicheres Auftreten
 * Eine vertrauenswürdige, verständnisvolle und diskrete Art
 * Exaktes und selbständiges Arbeiten, unternehmerisches und vernetztes Denken
 * Anwesenheit Montag bis Freitag erwünscht
Deine Aufgaben:
 * Bearbeitung der administrativen Aufgaben im gesamten HR-Bereich
 * Verantwortung für die gesamte Führung der Lohnadministration
 * Ansprechpartner für alle Sozialversicherungsthemen
 * Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende
Unser Angebot:
 * Eine interessante und verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem innovativen Unternehmen
 * Eine offene und ehrliche Kommunikation in einem dynamischen Arbeitsumfeld
 * Eine selbständige Arbeit mit der Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten
 * Einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Firma
Rolf Schubiger Küchen AG
Adresse
Fürstenlandstrasse 107, 9014 St. Gallen
Webseite
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Christian Girsberger
Leiter Finanzen
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