Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) In dieser Position verstärken Sie unser kleines, dynamisches Sekretariats-Team am Standort Herrliberg
Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Generalsekretär bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur Vorbereitung und Koordination von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen
Sie erstellen anspruchsvolle Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen und Veranstaltungen
Sie wirken tatkräftig mit bei weiteren Projekten des Gruppensekretariats
100% | Herrliberg
Was erwartet Sie
In dieser Position verstärken Sie unser kleines, dynamisches Sekretariats-Team am Standort Herrliberg
Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Generalsekretär bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur Vorbereitung und Koordination von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen
Sie erstellen anspruchsvolle Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen und Veranstaltungen
Sie wirken tatkräftig mit bei weiteren Projekten des Gruppensekretariats
Was bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung oder eine Eidgenössische Matura
Weiterbildung als Direktionsassistentin, Betriebswirtschafterin oder ähnlich
Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel
Gute Englisch- sowie stilsichere Deutschkenntnisse
Hoher Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen">
Darauf können Sie sich freuen
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in der Führungsetage eines sehr erfolgreichen Schweizer Unternehmens
Ein internationales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
Sehr motivierte, hilfsbereite und engagierte Arbeitskolleginnen in einem dynamischem Team
Attraktive Vergütung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Weitere Benefits wie Essensvergünstigungen und Gratisparkplätze
Über uns">
Über uns
EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton Graubünden und Träger des Nationalen Bildungspreises.
EMS-CHEMIE ist ein international erfolgreiches Unternehmen, spezialisiert auf Hochleistungspolymere und Spezialchemikalien mit Hauptsitz in der Schweiz.
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Ihre Ansprechpersonen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Fabienne Parpan, Telefon +41 (0)81 632 72 35.
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Mit Ihrer Bewerbung stellen Sie unserer Personalabteilung personenbezogenen Daten zur Verfügung, welche im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeitet werden. Details zur Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100% Emmenbrücke, Lucerne, Switzerland 4 days ago
Kilchberg, Zurich, Switzerland CHF3,000.00-CHF3,500.00 1 week ago
Rapperswil, St Gallen, Switzerland 1 week ago
Kategorie 0 - Office Manager D/F (m/w/d) 100% Assistenz der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) Office Manager/in Personal (m/w/d) 80-100% ? Schnittstelle zwischen HR und Verwaltung Front Office Manager 100% (m/w/d) für ein Business Hotel in Zug Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a) Assistenz der Geschäftsführung * Managementberatung
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