Ihre Aufgaben:
* Selbstständiges führen und betreuen von Bauobjekten
* Arbeitsvorbereitung, Steuerung des Bauablaufs und Erstellen von Terminprogrammen
* Materialauszüge erstellen und Materialien bestellen
* Qualitäts-, Kosten- und Terminüberwachung
* Fortlaufende Ausmasserstellung und Erstellen der Abrechnung
* Führen und unterstützen der Poliere / Vorarbeiter und Montagepersonal
* Kommunikation mit Kunden, Architekten, Fachplanern sowie Lieferanten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Baumeister, Dachdecker, Metall-, Fassaden- und /oder Holzbau
* Berufserfahrung im Projektmanagement von Gebäudehüllen
* EDV-Kenntnisse
* Führungs- und Organisationsfähigkeit, unternehmerisches Denken
* Motiviertes, teamorientiertes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusste, exakte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen:
* Eine spannende, verantwortungsvolle- und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierter Branche mit einer von Teamgeist geprägten Unternehmenskultur
* Flache Hierarchie in einem familiären Umfeld
* Grosse Selbstständigkeit
* Attraktive Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, moderner Arbeitsplatz, gute Sozialleistungen etc.
* Gratis Parkplatz
j4id9818150a j4it0835a j4iy25a