Deine Aufgaben:
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Erfassen von Angeboten/Aufträgen im ERP
Beantworten von technischen Kundenanfragen
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Mithilfe bei der Erstellung von Angeboten für öffentliche Ausschreibungen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute mündliche/schriftliche Französisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP-Erfahrung
Freude an der Kundenberatung und exzellente kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Teamplayer
Wir bieten:
Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
flache Hierarchien
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Gerne erwarten wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zertifikate/Diplome) an. Bei Fragen stehen wir Dir unter der Telefonnummer zur Verfügung. Diskretion ist bei uns selbstverständlich.
jid96cceffa jit0624a jiy25a