Weitblick für Reha und meine Karriere – das ist das Lebens- und Arbeitsgefühl bei den Kliniken Valens. Austausch, Fortschritt, interdisziplinäres Teamwork und gute Aussichten werden hier gross geschrieben.
Für unser Rehazentrum St.Gallen suchen wir per August oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben
Selbständiges und eigenverantwortliches Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Schreiben und Korrektur medizinischer Berichte
Ablage in elektronische Krankenakte
Betreuung eingehender Telefonate: Zuweiser, Patientinnen und Patienten, Angehörige, Versicherer
Unterstützung des Chefarztes bei der administrativen Leitung der Klinik
Organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung u.a.)
Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente
Dein Profil
Ausbildung als Arztsekretär/-in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Hohe kommunikative Fähigkeiten
Organisationsfähigkeiten
Freude an Aufbauarbeit
Deine Zukunft bei uns
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kompetenten Team
Innovative Klinik eines zukunftsorientierten Unternehmens
Leistungsgerechte Entlohnung und gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Über uns
Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit sieben stationären und drei ambulanten Standorten. Mit über 900 Betten und 2200 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels „Friendly Work Space“ und „Beste Arbeitgeber Schweiz“ unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.
#J-18808-Ljbffr