Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht ab August
eine:n Sachbearbeiter:in Kundendienst für eine befristete
Anstellung von 9 Monaten. In dieser Position fungierst du als
wichtiges Bindeglied zwischen der Kundschaft und dem internen
Serviceteam. Dein vielseitiges Aufgabenspektrum umfasst: -
Kompetente Betreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen -
Telefonische Beratung der Kunden zu Serviceeinsätzen - Erstellung
massgeschneiderter Offerten für Serviceeinsätze, Retrofits und
Wartungen - Einsatzplanung und Disposition der
Servicetechniker:innen - Vollständige Abwicklung von Aufträgen im
SAP-System von der ersten Anfrage bis zum Rechnungsabschluss -
Verwaltung interner Reparaturprozesse - Professionelle Betreuung
des Beschwerde-und Retourenmanagements - Konzeption und
Ausarbeitung von Wartungsverträgen Was brauche ich, um erfolgreich
zu sein? - Technische oder kaufmännische Grundbildung - Erfahrung
im Bereich Kundendienst oder Verkaufsinnendienst - Sichere Deutsch-
(Niveau C2) und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift,
Grundkenntnisse in Englisch - Versierte MS-Office und
SAP-Kenntnisse - Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch in
hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren Was sind meine Vorteile? Dich
erwartet ein spannendes und vielfältiges Aufgabenpaket in einem
dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Deine Arbeitszeiten
sind geregelt und es bieten sich dir attraktive Arbeitsbedingungen
an einem zentralen Arbeitsort. Durch die befristete Position
erhältst du die Möglichkeit, einen wertvollen Einblick in eine
hochspezialisierte Branche zu gewinnen. Du wirst Teil eines
kollegialen, engagierten Teams und kannst deine Fähigkeiten in
einem innovativen Umfeld voll entfalten. Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Innovator in der
Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von industriellen
branchenspezifischen Reinigungsanlagen. Das Unternehmen zeichnet
sich durch wegweisende Lösungen, höchste Qualitätsstandards und
eine starke Kundenorientierung aus. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Englisch: A2 -
Grundkenntnisse Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-6 WZ-VYE
Firmenprofil Unser Kunde ist ein führender Innovator in der
Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von industriellen
branchenspezifischen Reinigungsanlagen. Das Unternehmen zeichnet
sich durch wegweisende Lösungen, höchste Qualitätsstandards und
eine starke Kundenorientierung aus. Arbeitsort Biel Erfahrungen -
Technische oder kaufmännische Grundbildung - Erfahrung im Bereich
Kundendienst oder Verkaufsinnendienst - Sichere Deutsch- (Niveau
C2) und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift,
Grundkenntnisse in Englisch - Versierte MS-Office und
SAP-Kenntnisse - Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch in
hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren Vakanz-Nummer V-6 WZ-VYE
Anstellung Temporäranstellung Email
b.didonato@universaljob.ch