Dein Aufgabengebiet Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung von ca. 15 FM-Mandate in den Regionen Zürich, Aargau und Olten und hast die Verantwortung ca. 30 Mitarbeiter. In diesem Zusammenhang liegt es in deiner Verantwortung, für eine reibungslose Planung und Organisation des Personaleinsatzes zu sorgen. Du erstellst Offerten und bist bereit, einen Teil deiner Arbeitszeit im Büro zu verbringen und dich um die Akquisition neuer Kunden zu kümmern. Du bist der Ansprechpartner für die Lieferanten und pflegst die bestehenden Kundenbeziehungen laufend weiter. Dein Profil Du bist ein Vollblut-Servicedienstleister und Kundenanliegen stehen bei dir an erster Stelle Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Fachmann/-frau für Betriebsunterhalt. Du hast bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt und technische Anlagen in Gewerbeobjekten sind für dich kein Fremdwort. Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt, übernimmst gerne Verantwortung in deiner täglichen Arbeit. Deine Arbeitsweise ist effizient, zielorientiert und qualitätsbewusst. Eine hohe Leistungsbereitschaft, der sichere Umgang mit IT-Tools wie die MS-Office Palette und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Mit Deiner positiven Persönlichkeit und Deiner sozialen Kompetenz holst Du Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermassen ab. Unser Angebot Moderne Infrastruktur Zeitgemässe Entlöhnung und Arbeitszeiten Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team Du möchtest Verantwortung übernehmen und suchst eine Aufgabe mit Wirkung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist». jid3ba61f4a jit1044a jiy25a