Ihre Aufgaben
Sie verfassen und bearbeiten ärztliche Berichte und Dokumente nach Diktat oder Vorlage.
Sie koordinieren Rückfragen mit Ärztinnen, Ärzten und internen Stellen.
Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Sekretariatsbereich.
Sie pflegen und verwalten Patientendaten in den elektronischen Systemen.
Sie gewährleisten die Einhaltung von Datenschutz- und Qualitätsrichtlinien.
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und haben bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich.
Sie verfügen über ein gutes medizinisches Verständnis und Erfahrung mit medizinischer Terminologie.
Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und behalten auch bei grossem Arbeitsvolumen den Überblick.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sind versiert im Umgang mit MS Office und klinischen IT-Systemen.
Sie sind teamfähig, belastbar und handeln serviceorientiert.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Fabian Ben Fredj
HR Recruiter
+41 56 486 12 53
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr